Akute Räumungsgefahr im AZ Köln!

Die Situation um das AZ in Köln Kalk spitzt sich zu. Nachdem am Dienstag nich wie vermutet geräumt wurde, belagert nun die Polizei die Zugangswege zum AZ. Aber lest selbst:

Wir sind sicher, dass morgen früh geräumt wird.

Die Zufahrtswege zum AZ werden wahrscheinlich schon viel früher zugemacht.Wir wissen nicht wann das sein wird, aber kommt so schnell wie möglich  – spätestens zum Plenum um 19 Uhr – ins AZ, wenn ihr noch rein kommen wollt.

Wenn die Wege definitiv abgesperrt sind, wird versucht Kundgebungen in der Nähe als Anlaufpunkte anzumelden. Ein An­lauf­punkt für alle, die es nicht mehr aufs Ge­län­de schaf­fen ist ab ca. 6 Uhr morgens Kalk-​Ka­pel­le.

Kommt ins AZ!
Plant Soli-Aktionen!

Aktuelle Infos:  Twitter

Haltet euch bitte an den Aktionskonsens

Demo am Samstag:
http://selbermachen.blogsport.de/

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.